2020 - Dartfreunde Leutkirch

Direkt zum Seiteninhalt

2020

Die Coroana-Welle hat auch das Vereinsleben im Jahr 2020 stark beeinträchtigt.
Die Liga-Saison musste abgebrochen werden. Somit wurde nur die Vorrunden-Saison (d.h. nach dem 9. Spiel) bewertet.

Bezirksliga 1 - DF Leutkirch 2 = 3. Platz
Bezirkgsliga 2 - DF Leutkirch 1 = 1. Platz
A3-Liga - DF Leutkirch 3 = 4. Platz
B5-Liga - DF Leutkirch 4 = 5. Platz
C8-Liga - DF Leutkirch 5 = 3. Platz



Neue Vorstandschaft bei den Dartfreunden Leutkirch

Bei den Neuwahlen im März 2020 wurde Tobias Sigg mit überwältigender Mehrheit zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er löst somit den jahrelangen 1. Vorstand Martin Greinwald ab. Robert Butscher wurde zum 2. Vorstand gewählt.



Austragung der RDVA Verbandsmeisterschaft 2020
bei den Dartfreunden Leutkirch e.V. in der Sporthalle in Diepoldshofen.

Zahlreiche Dartspieler kamen nach Leutkirch - Diepoldshofen um sich im E-Dartsport zu messen.
Von der Jugend, die am Vormittag startete bis hin zum Einzel- und Mannschaftsspiel ging es bis tief in die Nacht hinein.

Bild (Timon Strecker und 1. Vorstand RDVA Alexander Mayr genannt "Hasi")
Zurück zum Seiteninhalt