2008 - 2005 - Dartfreunde Leutkirch

Direkt zum Seiteninhalt

2008 - 2005

2 0 0 8
Anfang  März wurde das 2. Laienturnier im Dartkeller mit 28 Teilnehmerns ausgetragen.
Wieder am einem Pfingstsamstag fand die 2. Stadtmeisterschaft im Unterzeiler Feuerwehrhaus mit 54 Teinehmern statt.
                 
Mit einem hervoragendem Ergebnis wurde die Saison 2007/08 abgeschlossen.
Platz 1 in der A4-Liga für die Dartfreunde 1
Platz 2 in der C7-Liga für die Dartfreunde 2
                 
Im September wurde zum ersten mal eine Mannschaft beim Deutschen-Sport-Automaten-Bund (DSAB) angemeldet.
Wegen der Spielstärke konnte man nicht wie üblich in der C Liga Allgäu anfangen sondern musste in der B Liga Allgäu spielen.
Die Mannschaft spielt in Kempten im Bistro Karibik unter dem Namen Karibik Boys.
Die Spieler Martin Greinwald, Holger Mack und Michael Gasser (Dartfreunde Leutkirch), Peter Bloch (Lauben), Florian Graßl (Missen).
                 
Ausflug nach Missen; 3 Tage Börlas Hütte mit Trinken, Singen und ein Spanferkel am Spies.

Im Oktober wurde das 4. Laienturnier im Dartkeller mit 29 Teilnehmern ausgetragen
2 0 0 7
Im März fand das erste Laienturnier in unserem Dartkeller mit 30 Teilnehmern statt.
    
Im Mai folgte die 3. Statdtmeisterschaft  in Unterzeil mit einer Teilnehmerzahl von insgesamt 59 Personen im Offenen Einzel.

In der Saison 2006/07 ging wieder einen Meistertitel nach Leutkirch.
Dartfreunde 1 = 1. Platz in der B5-Liga
Dartfreunde 2 = 3. Platz in der B3-Liga
Dartfreunde 3 = 6. Platz in der C8-Liga

Die Pokalendrunde vom Royal Dart Verband Allgäu wurde im TSG Vereinsheim in Leutkirch ausgetragen.
Bei den DSAB Allgäuer Meisterschaften im August 2007 holte sich Sven Weiß in der Kategorie 301 Single out den 1. Allgäu-Meister Titel nach Leutkirch.

Dass die Dartfreunde Leutkirch nicht nur Darten, sondern auch feiern können haben Sie im September 2007 auf der Börlas Hütte in Missen bewiesen.
3 Tage Party, Viehscheid und Brauereibesichtigung füllten das Wochenende aus.

Für die Saison 2007/08 wurden 2 Mannschaften beim RDVA angemeldet.
Am 29 Dez. 2007 richteten die Dartfreunde Leutkirch im TSG Vereinsheim ein Dart Open Turnier aus. Teilnehmerzahl: 28 Personen
2 0 0 5 / 0 6
In der ersten Saison 2005/06 wurde noch im Pferdestall gespielt!
Die Ligasaison 2005/06 wurde mit 36:0 Punkten abgeschlossen und somit ging der 1. Meistertitel nach Leutkirch.
Am 15. Juni fand die 2. Stadtmeisterschaft im Feuerwehrhaus in Unterzeil statt - 54 Teilnehmer gingen an den Start.
                 
Im Juni 2006 stellte uns der Wirt vom TSG Vereinsheim einen Raum im Keller zur Verfügung. Die Dartfreunde übten sich nicht nur beim Dart, sondern auch beim Renovieren.
Im September wurden 3 Mannschaften beim RDVA angemeldet. Der Verein zählt mittlerweile 19 Mitglieder
Zurück zum Seiteninhalt